Dinkelbach & Teutenberg

Gitarre (Udo Dinkelbach) und Gesang (Susanne Teutenberg und Udo Dinkelbach)

Das ist handgemachte Musik ohne viel Schnickschnack.

Früher habe ich mich einfach mit meiner Gitarre zu einer Gruppe von Leuten gesetzt und mit den 10 Akkorden, die ich beherrschte,  all‘ meine Lieder begleitet. Um ein Lagerfeuer herum oder am Strand, auf dem Campingplatz oder mit 20 Leuten in einem der kleinen Jugendzimmer.

Meistens war dann für mich der Rotwein bis in die frühen Morgenstunden frei. (-:

Heute geht der Trend wieder dahin im eigenen Garten oder Haus zu feiern.

Wir wecken Erinnerungen an alte Zeiten. Wir spielen Songs von damals.

The year oft he cat

Give a little bit – Supertramp, Don’t think twice – Joan Baez, Junimond – Rio Reiser, Billy Jean – Michael Jackson…songs zum Mitsingen.

Oder aktueller:

Thinking out loud – Ed Sheeran

Dann bin ich zuhaus – Gregor Meyle  

 

Wir integrieren Sie und Ihre Gäste auch gerne in unser Programm ”Kleine Zeitreise” 

Da wir auch gut die leisen und einfühlsamen Töne beherrschen, liegt es uns zu Trauerfeiern oder Beerdigungen zu spielen. In diesem Moment – Roger Cicero uva.

Heute suchen sich einige Menschen ihren letzten Platz schon lange vor ihrem Tod aus.

Unter einem Baum in einem Wald beerdigt zu werden, ist eine Idee, mit der sich einige anfreunden können.Hier eine Adresse in unserer Heimat www.waldfrieden-horstmar-alst.de

Man kann die Trauerfeier frei gestalten und eben auch ein paar schöne Lieder aussuchen, die dann mit Gitarre und Gesang gerne auch gemeinsam gesungen werden können. So wie du warst:


D&T Im Waldfrieden Horstmar: www.wn.de/Muensterland/Kreis-Steinfurt/Horstmar/3332515-Gedenktag-im-Trauerwald-Trauer-braucht-eine-Gestalt-fuer-die-Hinterbliebenen

 

Webseite: www.dinkelbachundteutenberg.de

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCXaPUCUGfBjTqdAFWqiSlxw